Lechwehr

24. Lange Kunstnacht – Anmeldungen ab sofort möglich

Gerade erst hält der Frühling in Landsberg Einzug, doch für ein klassisches Spätsommer-Event haben die Vorbereitungen bereits begonnen. Ab sofort sind die Anmeldungen für Kunstschaffende und Gewerbetreibende für die „Lange Kunstnacht“, die am Samstag, 21. September 2024 von 18:00 bis 23:00 Uhr stattfindet, möglich.

Einzelhandel, Kanzleien, Praxen und Gastronomie-Betriebe sind eingeladen, ihre Schaufenster und Räumlichkeiten für mindestens diesen Abend mit Kunst zu füllen und Kunstschaffenden die Möglichkeit zu geben, dort auszustellen oder zu performen. In der Regel ist es so, dass sich die Kunstschaffenden und die Ausstellungsorte selbst zusammenfinden. Wenn gewünscht, ist das Kulturbüro der Stadt Landsberg bei der Vermittlung jedoch auch gerne behilflich.

Die Stadt Landsberg am Lech freut sich auf eine bunte, abwechslungsreiche und interessante
24. Lange Kunstnacht mit Ausstellungen und Veranstaltungen in den Räumen der Gewerbetreibenden und einem kleinen Rahmenprogramm im öffentlichen Raum.

Anmeldungen sind ab sofort bis zum 15. Mai 2024 möglich. Auf www.lange-kunstnacht.de stehen die Informationen zur Anmeldung bereit. Später gibt es hier alles Nähere zum Programm und den Locations.

Für Fragen steht das Kulturbüro der Stadt Landsberg von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr unter Telefon 08191 128 -307 gerne zur Verfügung.